Einzelaufstellung


 

Einzelaufstellungen empfehle ich insbesondere , wenn Klienten sich in einer emotional schwierigen Lage befinden und kurzfristig Entlastung suchen.

 

Eine Aufstellung kann ein akutes Problem  sofort entschärfen und Linderung verschaffen.

eAuch als Ergänzung zu den Gruppenaufstellungen stelle ich gern einzelne Aspekte  nochmal auf,  um Klarheit zu bekommen.

 

Für viele meiner Klienten bahnte eine Reihe von Einzelaufstellungen den Weg, sich vorsichtig an die Aufstellungsarbeit in der Gruppe heranzutasten.

 

Die Erweiterung der Wahrnehmung ist  in der Einzelaufstellung beeindruckend und kann im geschützten Rahmen geschult  und verfeinert werden.

 

Mit der Zeit kann das Vertrauen in dieses Verfahren wachsen, die Emotionen werden sanfter und auf die Dauer weniger dramatisch und leichter anzunehmen und zu bearbeiten.