Online - Ausbildung zum Familienstellen


LIEBE INTERESSENTEN,

 

die Ausbildung beginnt jetzt!

Meldet Euch an, ich freu mich riesig, mit Euch diese wertvolle Arbeit in die Welt zu tragen, weiter zu entwickeln und miteinander zu wachsen.

So viel innere Freude und Begegnung steht vor uns! Gemeinsam werden wir es schaffen die Widerstände zu überwinden und wirkliche authentische Begegnung zuzulassen. Dadurch wird ein Heilungsbiotop geschaffen, welches nach innen und ebenso nach außen große Wirkung entfalten wird.

Ich umarme Euch

 

eure Linde

 


Termine und Gebühren für die Ausbildung für Familienstellen

Was ist das Ziel der Ausbildung?


  • Du arbeitest als Coach, Therapeut oder Trainer und wirst die Aufstellungsmethode in deinem beruflichen Kontext anwenden können. Damit besitzt du ein hochwirksames Werkzeug, um deine Klienten noch besser dabei zu unterstützen, ihre Ziele leicht zu erreichen.
  • Gemeinsam als Lerngruppe könnt ihr tiefe Erfahrungen sammeln indem ihr euch bei zahlreiche Prozessen begleitet. Ihr werdet  die Wirkfaktoren analysieren und jeder für sich herausfinden wie genau die innere Heilerpersönlichkeit angelegt ist.
  • Innerhalb dieser Gemeinschaft werden sich deine Anliegen direkt  in Lösungsprozesse transformieren.
  • Dieses Erleben wird Woche für Woche neue Impulse für Dein persönliches Wachstum hervorbringen.
  • Dabei findest du heraus, wie du dich bewusst in einen Zustand höherer Schwingung bringst und Deine Wahrnehmung sich mehr und mehr vertieft und verfeinert.
  • Jedes Anliegen dient uns als Lehrer und bringt uns in Kontakt mit unser inneren Quelle der Weisheit.
  • Du bist Teil der wachsenen Bewegung, die den gegenwärtigen Wandel zu innerer und äußerer Bewußtheit bereitet.

 

 

Rahmen der Ausbildung

 

Die Ausbildung findet in Modulen an Wochenenden  ONLINE statt.

Wechsel von Online und Präsenz ist erwünscht.

 

Zeitrahmen:

immer von Freitag bis Sonntag

Freitag 18:00h - 19:30h

Samstag und Sonntag 10:00 - 17:00h

 

Mittwochs danach biete ich euch einen Onlinetreff  90 Min von 19:00 - 20:30h zur Nachbesprechung und Auswertung.

Termine:

 

2021

02. - 04. Juli                Basis

06. - 08.  August        Basis

 

03. - 05. September   Intensiv

01. - 03. Oktober         Intensiv

 

05. - 07. November     Eigenständiges Aufstellen

03.- 05. Dezember     Eigenständiges Aufstellen

 

2022

Jan und Februar             Supervision

Termin in Planung          Supervision

 

Beitrag: 290.- Euro pro Wochenende,

inklusive Mittwoch-Supervision

Überweisung auf das Konto

Linde Limbacher

IBAN DE83 7905 000 000 433 98 387

Eingang der Überweisung = bestätigte Anmeldung

Präsenzveranstaltungen im Seminarhaus


Meine lieben TeilnehmerInnen

 

Sollte das Wunder geschehen und die Erlaubnis für eine Gruppenausbildung bestehen, können wir uns in diesem wundervollen Seminarhaus zusammenfinden! Wir werden sehn. Da die Lage nicht abgesehen werden kann, habe ich mich für online entschieden. Alles weitere besprechen wir gemeinsam.

Ein Blick auf unser schönes Seminarhaus